Fußballabteilung des TSV Deizisau

TSV Deizisau
Abteilung Fußball

LUST HELFER ZU SEIN?

Ein Fest, in der Größenordnung wie die Deizisauer Festtage, kann nicht von einem einzelnen Verein bzw. einer Abteilung alleine durchgeführt werden.

Deshalb sind wir sehr dankbar, dass sich wieder sehr viele Vereine, Abteilungen, Organisationen und Fraktionen bereit erklärt haben Arbeitsdienste bei den diesjährigen Deizisauer Festtagen zu übernehmen.

Helfer kann man aber nie genug haben und je mehr helfende Hände vorhanden sind, desto geringer ist die Arbeitslast für den Einzelnen.

Wenn du also Lust hast dich im Rahmen des Kinderfests einzubringen, dann melde dich gerne bei uns unter dienste@deizisauer-festtage.de

Wir freuen uns auf dich!

Da war doch noch was …