Willkommen im Team!

Werde Sponsor beim TSV Deizisau

Unser Verein ist zur Durchführung seiner Aktivitäten im Aktiven- und Jugendbereich auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Neben der Unterhaltung der Sportstätten müssen Gelder für den laufenden Spielbetrieb, Neuanschaffungen und die nachhaltige Investitionen in unsere Nachwuchsarbeit aufgebracht werden.

Damit ein Sponsoring beim TSV für beide Seiten gewinnbringend ist, haben wir seit der Saison 2012/13 ein Unternehmen beauftragt, die Sponsoringmaßnahmen zu besprechen, zu planen und erfolgreich umzusetzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Partner ToP-Sponsoring, um Ihr individuelles Sponsoring für die Fußballabteilung des TSV Deizisau unkompliziert und fachmännisch zu besprechen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Jetzt Sponsor werden

Nehm‘ am Besten gleich Kontakt mit unserem Sponsoring-Team Salvatore D’Agostino, Philipp Kaufmann und Tim Schweikardt auf – sie können dir alles rund um deine Vorteile eines Sponsorings bei der Fußballabteilung erläutern. Und natürlich auch was wir davon haben!

11 Freunde sollt ihr sein …

Der Freundeskreis

Die Fußballabteilung des TSV Deizisau freut sich über die langjährige Unterstützung durch den Freundeskreis. 25 Personen, denen die Fußballabteilung am Herzen liegen, unterstützen primär den Spielbetrieb der I. Mannschaft durch Ihre selbstgewählte, regelmäßige Einzahlung in die Freundeskreis-Kasse.

Wenn es die Umstände zulassen, wählen die Freundeskreismitglieder einen weiteren Bereich der Fußballabteilung, dem die finanzielle Unterstützung zugute kommt.

Die Mitglieder des Freundeskreises agieren im »Stillen« und möchten hier keine namentlich Erwähnung erfahren. Gerade deshalb ist es unserer gesamten Abteilung wichtig, uns sehr herzlich für den Beitrag der Freundeskreismitglieder zu bedanken.

Ohne Eure Unterstützung wäre einiges in der Fußballabteilung nicht möglich (gewesen)!
Du möchtest Mitglied im Freundeskreis werden?

Dann setz dich bitte mit unseren Freundeskreisbeauftragten Walter Fischer oder Heinz Fischer in Verbindung.

Wir sagen schon jetzt »Vielen Dank!« für dein Engagement!