Champions League auf der HiHa

Spitzenfußball auf der hinteren Halde seid ihr ja gewohnt….

Ab sofort könnt ihr aber neben unseren aktiven Teams auf dem Sportplatz auch deutschen und europäischen Top-Fußball anschauen.

Ab sofort ist DAZN im Clubheim verfügbar. Das bedeutet im Rahmen unserer Heimspiele am Freitag und Sonntag werden im Clubheim die jeweiligen Bundesligaspiele an diesem Tag zu sehen sein.

Außerdem wird regelmäßig mittwochs zur Champions-League geöffnet sein, inklusive Bewirtung.

Wenn ihr also die Halbfinalspiele auf unserem großen Beamer sehen wollt, in geselliger Runde und dazu noch was vespern und trinken wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Da war doch noch was …