VIELE GRÜSSE VON HANNAH

Nachdem im letzten Monat die wunderschöne Nachricht vom gefundenen Stammzellen-Spender für Hannah kam, ging in den letzten Wochen alles sehr schnell.

Hannah hat bereits die Intensiv-Chemotherapie sowie die Stammzell-Transplantation in der Tübinger Klinik hinter sich gebracht. Außerdem durfte sie ihren 8. Geburtstag feiern und da hat sich das Klinikpersonal ganz besonders viel Mühe gegeben.

Nachfolgend ein Bericht von Hannah mit einer wichtigen Botschaft:

„Der Nachtdienst hatte mein Zimmer schön dekoriert, dass ich bereits beim Aufwachen meine erste Überraschung hatte! Und weiter gings: mit meiner Klasse chatten, in der Klinikschule basteln und keine Hausaufgaben bekommen, viele Anrufe und Nachrichten mit Familie und Freunden, eine große Überraschung von der Station, Briefe und Pakete per Post, Geschenke auspacken, eine wundervolle Videobotschaft und noch viel mehr – es war ein toller Tag!!

Nun habe ich mir auch etwas gewünscht, etwas viel wichtigeres als Geburtstagsgeschenke:

!!! LASST EUCH BITTE TYPISIEREN !!!

Es ist so WICHTIG für viele Patienten. Schenkt Ihnen Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben !

Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein !

Ich wünsche euch viel Gesundheit und einen schönen Tag!

Danke, eure Hannah“

Vielen Dank liebe Hannah, wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und stehen gemeinsam hinter dir!!

Da war doch noch was …

Fit am Ball im Corona-Lockdown

Jugendleiter Markus Kern hat gemeinsam mit Spielern der 1. und 2. Mannschaft einige fußballspezifischen Übungen für dein Training zuhause aufgenommen. Damit kannst du dich während

Fit am Ball im Corona-Lockdown – Part 2

Wir haben für unsere Jugenspieler*innen wieder ein Trainingsvideo zusammengestellt mit Übungen, die zu Hause oder im Garten ,mit wenig Hilfsmitteln, alleine oder zu zweit ausgeführt

Beendigung und Annullierung der Saison 2020/2021

Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes hat im Rahmen seiner Sitzung am heutigen Freitag einstimmig entschieden, die laufende Meisterschaftsrunde 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Da die