ONLINE-Börse für Trainigsbekleidung und Schuhe

Der TSV geht an die Börse

ELVER – Die Online-Börse für ELtern und VERein ist online

Wir haben ab sofort unsere eigene Online-Börse für Sportausstattung im Jugendbereich, den ELVER!

Das Prinzip funktioniert wie bei ebay-Kleinanzeigen: Nach der Registrierung fotografiert man das nicht mehr benötigte Outfit, lädt das Foto in die Datenbank, schreibt einen kleinen Text und Preis dazu und schaltet die Anzeige frei. So können Vereinsmitglieder/Eltern das Outfit untereinander verkaufen.

Es kann ein beliebiger Preis eingestellt werden (Wer Gegenstände verschenken möchte, gibt einfach 0 EUR ein) – der Kaufinteressent kann sich dann per Mausklick an den Verkäufer wenden.

Sinn und Zweck ist es Trikots, Schuhe, Hosen usw. einzustellen, um Geld und Ressourcen zu sparen.

Beispielsweise eignet sich die Plattform hervorragend um die Trainingsanzüge der Jugendmannschaften einzustellen. Alle Trainingsanzüge sind identisch und können somit viel länger ihren Dienst leisten und es wird sogar gespart!

Verschiedene Rubriken wie z.B. Trainingsanzüge, Schuhe, Hosen, Shirts/Oberteile machen das Ganze sehr übersichtlich.

Unter tsv-deizisau.elver-boerse.net könnt Ihr ab sofort Eure nicht mehr benötigte Sportausstattung einstellen und zum Verkauf anbieten. Es wäre prima, wenn Ihr dieses tolle Tool umfangreich nutzt!

Bei Fragen rund um die Börse meldet euch gerne bei Tobias Fischer (abteilungsleitung@fussball.tsv-deizisau.de).

Da war doch noch was …